Spiel tetris kostenlos download

Ich komme vom EA Tetris, wie viele andere, und werde auch mit dieser Version verglichen werden. Zunächst einmal: Das ist eine solide Version des Spiels. Ich habe diese Version bereits ein gutes Stück gespielt, und bin froh, dass es so gut gemacht ist, wie es ist. Ich würde diese App empfehlen, wenn jemand fragte. Ich wiedergutzumachen, was ich in anderen Bewertungen gesehen habe, aber vor allem, das Gefühl von inkonsistenten Kontrollen. Ich spüre gelegentlich den Stachel eines Tetrimino, der viel früher als andere an Ort und Stelle einsperrt. Buuut Ich gebe zu, so ärgerlich es ist, wenn das passiert, ich habe im Allgemeinen das Gefühl, dass die Kontrollen gut umgesetzt sind. Hier sind also die beiden Dinge, die ich mir wirklich wünschte, waren besser: 1) die Option einer größeren Benutzeroberfläche und 2) mehr Ebenen. Es gibt viel ungenutzten Platz auf dem Bildschirm auf meinem Handy, und doch macht die kleine Benutzeroberfläche es schwierig, einen gehaltenen Tetrimino zu pausieren oder zu wechseln. Ich langweile mich auch, dass das Spiel auf Level 15 anhält. Ich werde ziemlich schnell 15, und ich weiß, dass es die highscore gibt, aber das tut es einfach nicht für mich. Bei der EA-Version würde ich in der Regel auf Stufe 16 beginnen und darauf drängen, immer höhere Niveaus zu erreichen.

Mein Scheitern war genauso unvermeidlich, aber es war so viel spannender zu wiederholen. Ein moderner Hafen eines alten Klassikers Seit den Anfängen des Nintendo Game Boy ist Tetris ein tragender Titel in der Welt des On-the-go-Gamings. Seine schöne Einfachheit und überraschend schnelllebiges Gameplay machen es zu einer außergewöhnlich einfachen Sache, einfach aufzugreifen und kurzfristig zu spielen. Daher sollte es nicht überraschen, dass es schließlich auf die modernen mobilen Geräte von heute portiert werden würde. Steht diese neueste Version von EA Mobile? Die Antwort wäre, dass sie es meistens tut, wenn auch mit einer Reihe von Vorbehalten, die nicht ignoriert werden können. Obwohl es nicht viel zu dieser mobilen Version von Tetris gibt, die ihm helfen wird, sich von der enormen Anzahl von Versionen abzuheben, die seit seiner Gründung im Jahr 1984 produziert wurden, bleibt es immer noch eines der süchtig machendsten Puzzlespiele, die jemals produziert wurden. Es ist einfach nicht das beste. Es ist Tetris, wie wir es kennen… Grafisch gibt es nicht viel zu besprechen. Diese Version hat einen schlankeren Look als üblich, als ob dem Spiel eine Science-Fiction-Persönlichkeit zu geben, aber das ist es. Nichts über die Ästhetik dieser Version von Tetris wird lange bei Ihnen bleiben.

Es muss jedoch nicht denkwürdig aussehen, um erfolgreich zu sein. Es ist schließlich Tetris; es hat sehr gut aussah, so schlicht wie damals. Das grundlegende Gameplay ist ebenso vertraut. Deutlich geformte Blöcke namens Tetriminos fallen vom oberen Bildschirmrand, und es ist Ihre Aufgabe, sie in ordentlichen Reihen zu organisieren, ohne sie zu hoch zu stapeln. Jedes Mal, wenn eine Reihe gebildet wird, wird sie verschwinden und Sie Punkte verdienen. Dieser Prozess wird fortgesetzt, bis sich die Blöcke bis zum oberen Bildschirmrand stapeln. Sie können wählen, zeilen zu bilden, wie sie sich ihnen zur Verfügung stellen, aber eine lohnendere Strategie ist es, die Blöcke so anhäufen zu lassen, dass Sie vier Zeilen auf einmal in einem Zug löschen können, der als „Tetris“ bezeichnet wird. Härtere Level erhöhen die Herausforderung, indem sie die Geschwindigkeit beschleunigen, mit der Blöcke fallen, was nach einer Weile sehr hektisch werden kann. Es ist eine einfache Formel, aber eine, die sich als absolut zeitlos erwiesen hat. Wenn Sie Tetris in der Vergangenheit auf einer anderen Plattform genossen haben, stehen die Chancen gut, dass Sie es weiterhin auf Ihrem mobilen Gerät Ihrer Wahl genießen werden.

Wie immer ist das Spiel erstaunlich süchtig; es ist leicht, sich selbst zu sagen, dass du nur noch eine Runde spielen wirst und es beenden wirst, nur um auf die Uhr zu schauen und zu sehen, dass du fast eine ganze Stunde getötet hast, um eine Sitzung nach der anderen zu spielen. … Mit ein paar neuen Ergänzungen Diese Version von Tetris bringt ein paar neue Funktionen, um die Dinge aufzupeppen. Die erste davon sind verschiedene Kontrollsysteme.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.